Werbung

Werbung bei DerLink.de...

... ist auf jeden Fall eine WinWin Situation. Wenn du uns ein bisschen finanzieren, und gleichzeitig einem Unternehmen aus deinem Umfeld helfen möchtest, dann schalte einen Werbeblock.

DerLink.de finanziert sich komplett aus privaten Geldern. Deshalb sind wir für jede finanzielle Unterstützung dankbar. Anstatt jedoch eine Mitgliedergebühr zu erheben, finanzieren wir uns durch Werbung für kleine und mittelständische Unternehmen.
Das ist auch der Hauptgrund warum unsere Werbung für jeden Unternehmer, egal wie klein sein Betrieb ist, erschwinglich bleiben soll. Großkonzern, also Autohersteller und/oder Handymarken haben bei uns keine Chance.
Mit z.B. einem Einsatz von nur 10.- Euro erreichst du somit 1000 Einblendungen deines Werbeblocks oder 500 Klicks. Und das Beste, um so mehr Kunden wir in Zukunft als Werbepartner gewinnen können, desto günstiger wird es für den Einzelnen werden ;-)


Bei Fragen kannst du dich jederzeit an uns wenden.